DE EN
 

Downloads:
Bremer pro aqua Flyer
Firmen-Information
AGB
Anfahrt
Firmenprofil
  Historie
  - Gründungsjahre
  - 90er Jahre
  - 2000er Jahre
  - Ausblick
  Projektentwicklung
  Fertigung
  Montage
  Service
  Stellenangebote
Gründungsjahre

Gegründet wurde die Bremer pro aqua in privaten Räumlichkeiten, da die angemieteten Räume noch nicht fertiggestellt waren. Nach wenigen Monaten in dieser „Notunterkunft“ zog das Unternehmen in die Fahrenheitstraße. Bereits nach kurzer Zeit begann die Planung und Umsetzung der Errichtung eines eigenen Bürogebäudes mit Technikum. Die Realisierung dieses Planes lässt sich am Ende der Straße „Am Fallturm“ begutachten.

Der erste Auftrag war der Bau einer Abwasserbehandlungsanlage für die Fa. Zipfel Entsorgung in Bremen. Mit einem Umfang von ca. 2 Mio. DM bot er für das junge Unternehmen eine besondere Möglichkeit die Leistungsfähigkeit unter Beweis zu stellen.
                 
  Home Firmenprofil
Historie
- Gründungsjahre
- 90er Jahre
- 2000er Jahre
- Ausblick
Projektentwicklung
Fertigung
Montage
Service
Stellenangebote
Anaerobtechnik
Biologische Grundlagen
Realisierung
HPA-Anaerobtechnik im Einsatz
Industrieanlagen
Industrieabwasser
Prozesswasser
Membrananlagen
Kommunale Anlagen
Kommunale Kläranlagen
Schlammbehandlung
Trinkwasseraufbereitung
Sickerwasseraufbereitung
Schwimmbadtechnik
Bioenergie
NawaRo Biogasanlagen
Bioabfallvergärung
Sonderanlagen
Beispiele
Kontakt
Impressum
Datenschutz
 
© BREMER PRO AQUA
Wasser- & Abwassertechnik GmbH
Am Fallturm 10-11
28359 Bremen
Tel.: 0421 / 22488 -0
Fax.: 0421 / 22488 -10
info@bremerproaqua.de